Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kolossa

kolossa

Kolossa ist ein mittelständisches Unternehmen mit drei Modefachgeschäften in Niedersachsen. Mittlerweile gibt es uns schon fast 70 Jahre.

Wir sind eine dynamische Firma und setzten auf eine happinessorientierte Unternehmenspolitik, faire Arbeitsbedingungen und hohe Eigenverantwortlichkeit unserer knapp 80 Mitarbeiter.

Unser Sortiment besteht aus den führenden deutschen und internationalen Marken des mittleren und gehobenen Modegenres für Damen und Herren.

  • Es erwartet Sie in unseren Häusern ein hochwertiges, modernes Ambiente.
  • Lassen Sie sich inspirieren von unseren Dekorationen.
  • Vertrauen Sie auf die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter.
  • Genießen Sie unsere Herzlichkeit und außergewöhnlichen Serviceleistungen.
  • Wir sind täglich da, um Sie zu begeistern!

Address

Südstraße 13
31515 Wunstorf

Open in Google Maps