Wunstorfer Bauverein

bauverein

Der Genossenschaftsgedanke ist nicht neu, aber immer noch so aktuell wie vor gut hundertfünfzig Jahren. Denn gemeinsam ist man stärker. Der Gemeinnützige Bauverein Wunstorf eG, als Genossenschaft, ist anders als viele private Wohnungseigentümer. Wer bei uns einzieht, entscheidet sich für eine Wohnform, die zwischen Miete und Eigentum liegt. Unsere Geschäftsstrategie ist nicht die Erzielung möglichst hoher Mieten und maximaler Gewinne, sondern erreichte Ertragssteigerungen für die Bestandsverbesserung einzusetzen, um damit die Wohnqualität und die Wohnzufriedenheit kontinuierlich zu erhöhen.

Mit rd. 1.500 Wohneinheiten besitzt der Bauverein etwa 25 % aller Mietwohnungen in Wunstorf. Damit sind wir der größte institutioneller Vermieter der Stadt. Wir tragen eine hohe Verantwortung für die Lebensqualität in den Wohnquartieren. Dessen sind wir uns stets bewusst und werden unserem Förderauftrag gerecht.

Adresse

Lange Str. 79
31515 Wunstorf

In Google Maps öffnen